Giveaway Zeug

QuickMixCD

Damit ich hier heute Abend (25.1.2014) nicht mit leeren Händen stehe (und weil es immer gut kommt, CDs unters Volk zu bringen), habe ich auf die Schnelle noch ein Mixtape zusammengebaut. Der Name ist Programm, aber es sind wieder ein paar ganz feine Dinger dabei (Tracklist? Pustekuchen =)   ). Im Wesentlichen habe ich Kram von meiner Preparation-Playlist verarbeitet. Wer heute dabei ist, wird sich anschließen an einiges erinnern können. Das liegt aber an Euch. Beziehungsweise an dem, was Ihr heute Abend in Euch hineinschüttet.

 

An dieser Stelle passender weise auch noch einmal der Hinweis auf die Aktion Mixtape. Schick’ mir was Nettes und Du bekommst eine CD nach Hause.

 

Und wer mich heute Abend auf diesen Post anspricht, bekommt ein Bier von mir ausgegeben. Mann, ich mach’ echt alles für Euch.